Face The Music

Fantreffen 2019

Das nächste Fantreffen kommt!

Wo: Frankfurt (Seligenstadt-Froschhausen)
Wann: 12. Oktober 2019
Einlass: 10:00 Uhr
Beginn des Programms: 11:00 Uhr



Im Jahr 2019 gibt es einiges zu feiern:


 - Jeff Lynne's ELO tourt jetzt schon seit ca. 4 Jahren erfolgreich durch die Lande und die Anerkennung der Musik, die wir alle so lieben, könnte im Moment nicht größer sein.

 - Im August 2018 kam zum 35. Jubiläum der Veröffentlichung des Albums Secret Messages das von vielen lange ersehnte Doppelalbum heraus.

 - Im Mai 2019 jährt sich zum 40. Male die Veröffentlichung des Albums Discovery.

 - Im September 2019 hat das Album Eldorado seinen 45. Jahrestag.

 - Last but not least: Unser 10. ELO-Fantreffen steht vor der Tür.

Wie schon die letzten zwei male findet unser Fantreffen wieder in Seligenstadt (Froschhausen) bei Frankfurt am Main statt. Veranstaltungstag ist Samstag, der 12. Oktober 2019.

Übernachtungsmöglichkeit

Für unser Fantreffen ist ein Zimmer-Kontingent reserviert. Die Kosten für eine Übernachtung liegen diesmal bei 77,- € für ein Einzelzimmer und 105,- € für ein Doppelzimmer. Um ein Zimmer zu reservieren, wendet Euch bitte direkt an das Hotel und vergesst nicht das Stichwort "ELO-Fantreffen" zu nennen.

Anmeldeschluss

Anmeldeschluss für die Zimmerreservierung ist der 31. August 2019. Beim organisieren von Zimmerkollegen sind wir natürlich gerne behilflich.

Natürlich müssen wir, um unsere Kosten (z.B. für Video-Beamer, Soundanlage u.s.w.) zu decken, wieder einen Eintritt verlangen, der auch den Preis für das Mittagsbuffet enthält. Dieser Eintrittspreis liegt diesmal etwas höher bei 35,- Euro - vor allem weil auch die Kosten für das Buffet gestiegen sind.

Alle, die sich wie oben beschrieben anmelden, erhalten eine Anmeldebestätigung und eine Wegbeschreibung. Bezahlung via PayPal ist ebenfalls möglich (bitte PayPal Gebühren beachten). Fragen zum Event und zur Buchung beantworten wir jederzeit gerne.

Das Vorspielen von interessanten und seltenen Musikstücken und Video-Clips gehört diesmal natürlich auch wieder zu unserem Programm, wie auch wieder unsere traditionelle E.L.O. Tombola. Spenden für die Tombola nehmen wir natürlich gerne entgegen.

So, damit sind erst mal alle wichtigen Informationen genannt. Also liebe ELO-Fans: Meldet Euch an, denn wir werden sicher wieder jede Menge Spaß haben.